niemand will so richtig etwas mit mir zu tun haben!

21 Antworten

Rede mit den Leuten in deiner Klasse mal über deine Interessen, vllt. findest du ja doch noch einen, der dieselben Interessen und Ansichten hat. War bei mir nämlich auch so, bin sehr schüchtern und brauche eine Weile, um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Habe während der 7. auch nur mit iwelchen Leuten rumgehangen, allerdings waren die netter zu mir :), dann waren wir auf Klassenfahrt und da war ich mit zwei Mädels im Zimmer, mit denen ich was gemeinsam hatte, sind bis heute meine besten Freundinnen.

Wenn das nicht klappt, vllt. die Klasse wechseln.

hay, mir gingst mal genauso und als ich dann in die nächste klassenstufe kam hab ich schicke, neue klamotten angezogen und hab mir neue freunde gesucht. jetzt werde ich gemocht und fühle mich toll. das buch: balance dir die welt, wie sie dir gefällt von jutta oster hat mir sehr geholfen. viel glück !

Huhu na DU......das hört sich so traurig an,wieso schreibst du das die Dich nicht mögen aber schon mit dir rumhängen.Vielleicht solltes du versuchen bissel mehr aus Dir raus zu kommen oder gleichgesinte Freunde finden .Denn du bist mit sicherheit nicht der einzigste der ruhig oder nachdenklich ist das sind doch viele,oder meld dich nach der schule bei irgend ein Verein was dir spass macht an...zb.Fussball oder so da lernst du auch schnell neue freunde kennen...Du bist noch jung und glaube mir du lernst noch viele Leute kennen in dein leben und da ist bestimmt auch die ein oder andere Freundschaft bei.

Sprich die Leute an, die du nett findest und frag sie doch einfach, ob sie sich nachmittags mal mit dir treffen wollen. Vielleicht sind die anderen auch zu schüchtern um dich anzusprechen. Nur, weil man zurückhalten ist, heißt das nicht, dass niemand was mit einem zu tun haben will. Du musst einfach selbst die Initiative ergreifen und auf die Leute zugehen. Ein paar werden sich sicher gern mit dir treffen und sicher werdet ihr auch dann auch gut verstehen

hey du! also einer meiner mittlerweile besten freundinnen hatte das gleiche problem, sie wurde nicht wirklich in unserer klasse gemocht und hatte auch nicht so richtig anschluss zu irgendeinem. in dieser zeit hatten wir viele projekte, referate etc. zu machen und wenn wir gruppen bilden sollten, blieb sie immer übrig. meiner beste freundin und mir hat es dann immer leid getan sie so zu sehen und wir haben sie mit zu uns genommen. dann haben wir halt länger miteinander rumgehangen und uns richtig kennengelernt. seither ist sie auch immer besser von unseren klassenkameraden akzeptiert worden. was ich damit sagen will? ändere dich nicht, um irgendjamendem zu gefallen oder um mit dem strom zu schwimmen, bleib wie du bist, irgendjemand wird irgendwann erkennen, was du für ein mensch bist und dich akzeptieren wie du bist. verliere nicht den mut, du wirst das packen! :) liebe grüße