Leute nur noch gemein zu mir?
Seit kurzer Zeit sind alle Leute fies zu mir. Niemand will mehr neben mir sitzen in der Klasse und die sagen nur noch fiese Sachen zu mir. Vor paar Wochen noch wurde ich von einer immer gefragt ob wir was nach der Schule machen wollen ubd jetzt lästert die nur noch, mit einen Kumpel von mir über mich und meinen besten Freund. Warum tun die das? Ich habe nichts gemacht und habe mich nicht anders verhalten als davor
3 Antworten
Liebes, ich weiß es ist gerade schwer für dich aber mach dir kein Kopf!!! Rede fett mit denen und frage warum die plötzlich so sind. Ich meine man kann ja nicht ohne Grund plötzlich jemand so behandeln. Und zu der kleinen Lästertante, die ist einfach nur neidisch auf dich deswegen macht die ein auf große Fresse.
Hört sich zwar seltsam an, aber vielleicht haben die beschlossen, dass du oder ihr nicht mehr zur Klasse passt und wollen euch rausmobben oder so. Manchmal kommt das ja aus dem Nichts. Aber Versuche die nicht zu beachten und wenn die fies sind dann wehre dich dagegen, die freuen sich doch nur, wenn du dich ärgerst, weil die wissen, dass du dir das gefallen lässt und dann machen die leider weiter.
Viel Glück Du.
Wenn du Mal reden willst, kannst du mir auch privat schreiben.
Lg
Ihr müsst euch wehren alle beide. Sonst wird das noch schlimmer und vertraut euch Mal jemandem an. Ob da ein Lehrer geeignet ist, oder doch lieber jemand anderes, müsst ihr wissen. Aber die anderen müssen wissen, dass ihr sowas nicht mit euch machen lasst. Wenn die lästern und ihr es mitbekommt, könnt ihr ja was zu denen sagen. Ist besser, als sich dann traurig in eine Ecke zu verkrumeln.
Das ist Mobbing und muß keine Ursache haben. Das beste ist, du machst es öffentlich und holst dir Hilfe beim Schulsprecher oder Vertrauenslehrer.
Eine Aussprache mit den "Tätern" ist meistens, ohne Führung, fruchtlos.
Heute im Physik Unterricht habe ich geredet und meine Lehrerin hat gesagt ich soll leise sein, ubd dann hat einer reingerufen "am besten für immer"