Leute nur noch gemein zu mir?

Dennowiq  10.03.2022, 22:53

Hast du gehört dass sie über dich reden? Oder ist das deine Vermutung?

Akudufns 
Beitragsersteller
 10.03.2022, 22:56

Ja weiss es

3 Antworten

Liebes, ich weiß es ist gerade schwer für dich aber mach dir kein Kopf!!! Rede fett mit denen und frage warum die plötzlich so sind. Ich meine man kann ja nicht ohne Grund plötzlich jemand so behandeln. Und zu der kleinen Lästertante, die ist einfach nur neidisch auf dich deswegen macht die ein auf große Fresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich zwar seltsam an, aber vielleicht haben die beschlossen, dass du oder ihr nicht mehr zur Klasse passt und wollen euch rausmobben oder so. Manchmal kommt das ja aus dem Nichts. Aber Versuche die nicht zu beachten und wenn die fies sind dann wehre dich dagegen, die freuen sich doch nur, wenn du dich ärgerst, weil die wissen, dass du dir das gefallen lässt und dann machen die leider weiter.

Viel Glück Du.

Wenn du Mal reden willst, kannst du mir auch privat schreiben.

Lg

Akudufns 
Beitragsersteller
 10.03.2022, 22:58

Heute im Physik Unterricht habe ich geredet und meine Lehrerin hat gesagt ich soll leise sein, ubd dann hat einer reingerufen "am besten für immer"

Melli040  10.03.2022, 22:59
@Akudufns

Oh nein, das ist gar nicht nett. Wie gesagt ignorieren. Vielleicht sogar darauf ansprechen. Also du musst jetzt nicht auf einmal mit der ganzen Klasse sprechen, aber mit jemandem vielleicht, mit dem du dich früher verstanden hast.

Doxee  10.03.2022, 23:05
@Akudufns

Bei mir ist es auch so das Klassenkameraden nur über mich lästern und das finde ich seht traurig, sie haben immer was zum motzen aber ich wehre mich eig auch nicht und das ist das Problem😔 Wieso sind Menschen so schrecklich?

Akudufns 
Beitragsersteller
 10.03.2022, 23:12
@Doxee

Weiss nicht, und solche sind immer noch die beliebtesten

Melli040  10.03.2022, 23:13
@Doxee

Ihr müsst euch wehren alle beide. Sonst wird das noch schlimmer und vertraut euch Mal jemandem an. Ob da ein Lehrer geeignet ist, oder doch lieber jemand anderes, müsst ihr wissen. Aber die anderen müssen wissen, dass ihr sowas nicht mit euch machen lasst. Wenn die lästern und ihr es mitbekommt, könnt ihr ja was zu denen sagen. Ist besser, als sich dann traurig in eine Ecke zu verkrumeln.

Doxee  10.03.2022, 23:25
@Melli040

ich habe mit der Zeit gelern sie zu ignorieren (nach 6 Jahren), was aber am schlimmsten von allen ist, ist das ich keine Freunde habe die zu mir stehen😔

Melli040  10.03.2022, 23:31
@Doxee

Echt niemanden? Oh nein, das tut mir total leid für dich, aber kannst du auch sonst niemandem vertrauen, der vielleicht mit der Situation vertraut ist und dir da bestimmt und zielgerichtet helfen kann?

Doxee  10.03.2022, 23:34
@Doxee

Ich denke halt viel über die WeIt (Menschen)nach.

Das ist Mobbing und muß keine Ursache haben. Das beste ist, du machst es öffentlich und holst dir Hilfe beim Schulsprecher oder Vertrauenslehrer.

Eine Aussprache mit den "Tätern" ist meistens, ohne Führung, fruchtlos.