Eifersüchtig auf Klassenkameradin?

Wie kann ich das ablegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was das wichtigste ist ?

Du !!!! ....und zwar so wie Du bist. Du brauchst Dich nicht auftakeln um für andere hübsch zu sein. Natürliche Schönheit ist viel mehr Wert als einem Vorbild hinterher zu laufen um so zu sein wie das Mädchen.

Auftakeln kommt leider oft auch als billig rüber. Deine Art, Dein Charakter, wie Du Dich verhälst, Dein Lächeln sind die Dinge die Du ausstrahlst und Dich zu dem machen was Du bist. Genau das sind die Dinge die Menschen an Dir lieben.

Sei Stolz darauf wie Du bist. Mit Sicherheit bist Du ein hübsches Mädchen, nur deine eigene Selbstwahrnehmung trübt das ganze. Man sieht sich selber immer anders als die anderen einen sehen.

Du bist eine eigene Persönlichkeit.

Du empfindest dieses Mädchen als extrem hübsch, aber das wird nicht jeder tun....

Es wird jungen geben die sich in Dich verlieben...in Dich und nicht in ein anderes Mädchen. Weil sie Dich wunderschön finden.

Aussehen ist nicht alles, ....

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Je selbstsicherer du wirst umso mehr verändern sich auch die Reaktionen in deinem Umfeld. Je mehr Du an Dir zweifelst und unsicher wirst, bist Du für andere ein leichtes Opfer weil sie wissen, du wehrst Dich nicht. Du bekommst immer das zurück was Du ausstrahlst...

Sei stolz auf dich!!!!

yezidigirl111
Beitragsersteller

Aber das Ding ist ,instagram ist auch ein Stütze dafür und sie kriegt immer 400-800 likes und ich 20 ,aber was andere sagen ist das sie urteilt wenn man über jemanden redet und ich beurteile oder urteile nie irgendwen .ich habe aber auch Angst, dass mein Schwarm sie hübscher als mich findet, obwohl ich auch so oft mitbekommen habe, dass ich wunderschön bin

Rojbaş, yezidische Mädchen sind schön wie sie sind ❤️ Mach dir kein Kopf und arbeite an deinem Selbstbewusstsein, es gibt 100% Menschen die dich schön finden ! Außerdem solltest DU selbst dich schön finden, du solltest lernen das dir egal sein sollte was andere von dir denken, Hauptsache du bist zufrieden mit dir :)

Trainiere dein Selbstbewusstsein. Mir geht es manchmal auch so, und dann sag ich mir einfach: Hey! Du bist auch nicht hässlich! Und dann geht das von alleine wieder weg. Oder besorg dir Klamotten, in denen du dich wohl fühlst, und in denen du selbstbewusst bist. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nicht neidisch sein. Such etwas was du richtig gut kannst und die hübsche nicht. Du kannst auch eine pro und contra Liste führen. Für jeden contra Eintrag über dich schreibst du 5 pro Einträge. Glaub mir, aussehen ist nicht das wichtigste....

Neid, Eifersucht sind schlechte Eigenschaften, die Dich innerlich zerfressen und das zeigt sich äußerlich im Blick, Gesichtsausdruck, Verhalten.

Sei glücklich, dass Du auch so hübsch bist, schöne Kleidung hast und lass Dich nicht verunsichern.

Deine Freundinnen bewundern das Mädchen, während sie zu Dir Vertrauen haben und sich normal mit Dir unterhalten, denn dauernde Komplimente und Bewunderungen kommen einem schnell auch unehrlich vor, bedenke das.

Bleib wie Du bist und glaube an Dich.

Alles Gute für Dich.