Niedlichste Hunderasse der Welt?

Wie heißen eure niedlichen Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kangal 50%
Beagle 17%
Labrador 17%
Schäferhund 17%
Schipperke 0%
Collie 0%
Havaneser 0%

3 Antworten

Kangal

Für mich ist es der Kangal einfach so ein schöne Hunde Rasse, aber für mich ist der süßeste Hund meine Mischlings Hündin Harley :)

Bild zum Beitrag

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Gesundheit, Welpen, Rasse)  - (Gesundheit, Welpen, Rasse)

Australien Shepherd, Sheltie, Kleinspitz

Es gibt für mich nicht die niedlichste Hunderasse. Ich finde sehr viele Hunde sehr süß.

Unsere Hündin heißt Faye und ist eine Weiße Schweizer Schäferhündin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen