Niedersachsenticket am Fahrkartenschalter dasselbe wie im Reisebüro?

3 Antworten

Genau dasselbe Ticket wird es sicherlich nicht sein, allein schon weil am Automaten anderes Papier und ein anderes Druckverfahren verwendet wird als in einem Reisebüro oder einem Reisezentrum.

Davon abgesehen sind die Tickets aber gleichwertig.

Praktisch jeder Fahrkartenautomat in Niedersachsen kann dir das ausdrucken. Du musst nur auf den Tag achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Vielleicht nicht vom Format, aber ganz sicher vom Geltungsbereich. Am Schalter ist es allerdings 2 Euro teurer als am Automaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung