Niedersachsen?

1 Antwort

bist du schon losgefahren?

wenn es ein reisecenter bei dir gibt, könntest du versuchen das Ticket umzutauschen auf Kulanz und das ganz normale tagesticket zu kaufen.

du hast leider nicht das niedersachsenticket zum tagestarif gekauft für 25 € sondern ein einzelnes Ticket für 22 €.

jetzt musst Du genau denselben Preis wieder zurück bezahlen.

Wenn du jemanden kennst der online Tickets kaufen kann könnte er dir dieses Ticket auf deinen Namen kaufen und dir per E-Mail zuschicken. Du müsstest ihm dann das Geld später geben.