Niederländisch übersetzen :)?

2 Antworten

Haben wir da etwa einen Mutanten? :D Ich habe gestern unter dem offiziellen Musikvideo ein Kommentar gesehen, derjenige hat zuerst lediglich die Hook zitiert. Aber unter diesem Kommentar, haben noch andere kommentiert und das dann übersetzt :D

user47461
Beitragsersteller

ok ich such mal danke 😂

Erstens stecken in deinem Niederländischen Text schon Rechtschreibfehler.

Also ich korrigier dir das mal eben:

Lekker meisje lekkere vakantie lekker chocomel und vla lekker neuken op de wallen zonder te betalen

Also auf Deutsch (frei übersetzt) Geile Schnitte, herrlicher Urlaub, leckerer Kakao und vla (art Puddingcreme), herrlich fi cken auf "de wallen" (Rotlichtviertel von Amsterdam) ohne zu bezahlen.

Gruß

Henzy