Nie wieder Süßigkeiten essen, aber wie?

1 Antwort

ich habe so 50 KG abgenommen.

Alles muss weg ab in den Mülleimer .. was du nicht zu hause hast kannst du nicht essen. Ersetzte "Naschen" durch Obst und Trinke mehr Wasser. Bitte keine Trauben und keine Bananen , Erdbeeren und Wassermelone nehmen.

Überall ist Zucker drin , wenn du einkaufen gehst niemals Hungrig und nur mit Zettel, nur das Kaufen.. Alle hochverarbeiteten Lebensmittel haben "versteckte Zuckerstoffe".

▷ Versteckter Zucker: Achtung, hier sind 75 Zuckerfallen! (fitforfun.de)

Ansonsten.

Versteckter Zucker kann in Lebensmitteln unter verschiedenen Namen auftauchen. Hier sind einige häufige Bezeichnungen und Namen für Zucker:

  1. Zucker / Saccharose: Dies ist die gebräuchlichste Zuckerart.
  2. Fruktosereicher Maissirup (HFCS): Ein Sirup mit hohem Fruktosegehalt.
  3. Agavennektar: Ein süßer Sirup aus Agaven.
  4. Andere Zucker mit Glukose und Fruktose: Es gibt viele weitere Zuckerarten, die eine Kombination aus Glukose und Fruktose enthalten.
  5. Zucker mit Glukose: Hierzu gehören Begriffe wie Dextrose, Glukosesirup und Maltodextrin.
  6. Zucker nur mit Fruktose: Beispiele sind Invertzucker und Agavensirup.
  7. Andere Zucker: Hierzu zählen unter anderem Laktose, Raffinade und Xylit123.