Findet ihr euren Partner attraktiv?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein „objektiv“ betrachtet muss ich zugeben, dass meine Freundin nicht besonders attraktiv ist. Sie hat allerdings ein sehr hübsches Gesicht.

Und da ich sie liebe, ist sie für mich trotzdem sehr begehrenswert!

Nö, aber macht nichts.. sein Wesen, sein Charakter, seine Art, sein Humor etc sind mir mehr wert.

Natürlich finde ich ihn attraktiv. Objektiv betrachtet ist er total durchschnittlich, aber für mich ist er wunderschön.😊

Gentlef
Beitragsersteller

Süß.

Mein Freund ist super schön, vorallem seine Augen.

Aber das ist nicht Grund warum ich ihn so unglaublich liebe. Sein Karackter, sein Humor, seine Einfühlsamkeit und seine unglaubliche Zärtlichkeit sind viel wichtiger für mich.

Be proud, Tom 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lion2109  02.04.2022, 18:53

Cute

20Tomm02  02.04.2022, 19:39
@lion2109

Es wunderbar wenn man einen Lieblingsmensch hat und auch geliebt wird und dabei geht es nicht vornehmlich un die sexuelle Seite, natürlich gehört die auch dazu, aber es ist große und ganze um das geht.

Ich finde meinen Partner sehr Attraktiv.