Nichts bestellt aber SMS zur Lieferung bekommen?

Klickt NICHT!!! auf den Link, wie ich erfahren habe, wird dabei eine Schadsoftware heruntergeladen

6 Antworten

Es ist bekannt, dass auf diese Weise Schadsoftware verteilt wird. Und der Link sieht ja auch alles andere als vertrauenswĂŒrdig aus. Niemals anklicken, sofort löschen.

Es wurde vor solchen SMS in den letzten Tagen und Wochen schon gewarnt.

Nicht öffnen!

Es wird dabei unbewusst eine Schadsoftware heruntergeladen, die dein Smartphone teilweise steuern kann.

Bitte auch den Link in der Frage rauslöschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christin838
Beitragsersteller

Das ist leider nicht mehr möglich. Ich habe es probiert ich kann die Aufgabe nur ergÀnzen

FelixA388  09.02.2021, 11:44
@Christin838

Wenn du im Profil bei deiner Frage bist, kann man da die Frage nicht bearbeiten/ergÀnzen?

Christin838
Beitragsersteller
@FelixA388

Ich habe die Frage ergÀnzt, da eine Korrektur nicht mehr möglich ist. Ich hoffe das ist in Ordnung so