Nachrichten von verschiedenen Lieferdiensten obwohl ich nicht bestellt habe?

4 Antworten

Das sollte ein Spam sein. Das habe ich die letzten Tage öfters gehört. Auch aus meiner Familie. Die gehen momentan vermehrt rum. Einfach sofort löschen und niemals auf einen Link klicken.

Hey,ich habe auch momentan schon oft so welche SMS bekommen.Ich habe sie bis jetzt einfach immer gelöscht,da es entweder ein Missverständnis sein kann oder eine Art Hacker,der an deine Daten möchte oder sonstiges.Das dümmste was du machen kannst ist halt auf den Link zu gehen.

In 99% der Fälle will man dich dazu bringen, auf den Link zu klicken. Woher kommen denn die Mails?

Dangertumor
Beitragsersteller

Das sind keine Mails sonder Nachrichten an meiner Nummer. Aber es sind immer veschiedene.