Soll ich zum Ausflug mitkommen?

4 Antworten

Ich würde hingehen. Vielleicht braucht ihr einen Schiri bzw. auf der Auswechselbank ist immer was los.

Zufälligerweise habe ich momentan auch eine Bänderdehnung , ich habe den fehler gemacht jeden schultag in die Schule zukommen . Bei den Ausflügen habe ich mih dann zu tode gelangweilt ... Also mir war langweilig

P.s. gute Besserung

Ich weiß es ist schon laaaangeeee her aber ich wäre nicht mitgegangen. Es ist(war) zwar vllt. etwas lustig aber ich würde mich trotzdem langweilen!

Dabei sein ist alles.

sportmensch
Beitragsersteller

xD