Nicht wahrgenommen werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, nicht wirklich und wenn, dann ist es von mir so gewollt.

Ich bin zwar manchmal anfangs zurückhaltend, mische aber dennoch überall mit ^^

Wenn man sich nicht an Gesprächen beteiligt, gerät man schnell an den Rand. Kaum jemand fragt einen was, wenn man nur wortlos daneben steht. Leider wird das oft als Desinteresse gewertet.

Es kostet einige Überwindung, sich miteinzubringen. Aber in kleinen Schritten sollte es gelingen.

Bin immer diese Person ^^ Manchmal bin ich traurig aber ich habe mich daran gewöhnt weil ich mich selber nicht sehr viel einbringe und mehr mit einer Person rede als mit allen

Das entspannt mich total ^^

Wisteria33  05.06.2024, 22:25

Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst solltest du mit deinen Freunden reden! ^^

Ja, deswegen bin ich auch kein Fan von größeren Gruppen, sondern lieber kleineren, wenn nicht sogar nur zu zweit

Ne, kenne ich nicht. Habe aber schon öfters bemerkt, dass wenn man in größeren Gruppen ist, meistens 1-2 Personen "ausgeschlossen" werden. Ich versuche die dann immer so gut wies geht mit einzubeziehen. :)

Das habe ich auch schon erlebt. Allerdings möchte ich auch nicht im Mittelpunkt stehen.

Kittyka2
Beitragsersteller

Wenn ich doch mal meine Meinung sage, werde ich eh immer verbessert, so als ist es ja so krass, dass ich mal richtig liegen könnte.