Nicht umziehen in der Sportumkleide, und Sportunterrricht mit Jungs?

4 Antworten

Du könntest dir auch ein dickeres Fell zulegen.

Was jucken dich die anderen? Du hältst dich nicht für was Besseres, hast eben nicht so viel Geld... Ja und? Du bist du, und die anderen sind die anderen.

Mit dem eigenen Körper unzufrieden zu sein, ist auch nichts Besonderes. Viel davon ist erfunden, bzw wird von anderen längst nicht so gravierend wahrgenommen. Wenn du dir allzu viele Gedanken machst, kannst du vielleicht gucken ob du vielleicht etwas sportlicher werden kannst, indem du in der Freizeit Sport treibst. Oder wieder: Du bist du, und nicht die anderen.

Was wackelnde Brüste angeht - auch die kannst du dir nicht aussuchen. Aber vielleicht schafft ein Sport-BH Abhilfe?

Wie viele Mädchen/Frauen hast du denn wohl bisher mit Flecken unten an der Hose gesehen? Ich keine einzige. Da könnte man glatt zu dem Schluss kommen, dass das eine sehr theoretische Möglichkeit ist, die mit entsprechenden Hygieneartikeln gegen 0 geht.

Natürlich kannst du auch weiterhin sagen, du fühlst dich nicht wohl, und versuchen allem aus dem Weg zu gehen. Aber wie soll das denn weitergehen?

Wenn du vielleicht mal einen Jungen kennen lernen willst... willst du ihn nur im Dunkeln treffen, damit er deinen Körper nicht sieht? Wie willst du irgendwann einmal zu einem Bewerbungsgespräch gehen, wenn du nur daran denkst, ob du vielleicht 5kg mehr hast als andere? Oder willst du lieber, weils dir sonst unangenehm sein könnte, daheim sitzen bleiben und gar nichts machen?

Ruf einfach Mal bei der Seelensorge an,das ist Anonyme also keine Angst.

Dein Sportlehrer/Sportlehrerin ist hierfür sicher der richtige Ansprechpartner. Da lässt sich sicher etwas tun.

Nur weil dir was peinlich ist, willst du (sozusagen) davon rennen? So einfach läuft das nicht, das Leben ist nämlich kein Wunschkonzert. Später kannst du nicht auch sagen, oh da ist mir peinlich, ich mach das nicht! Einfach durchziehen, und wenn die anderen wieder lachen, dann lach einfach mit darüber, dann ist es dir weniger peinlich.

3gpuresEiweiss  22.06.2017, 16:55

Nein,das ist Mobbing und verletzt die Person Psychisch.