Hilfe, ich kann ohne energy drinks nicht mehr auf klo?

3 Antworten

Im Normalfall schon, ich hatte dass selbe Problem mit Kaffre und einer Zigarette, dass wirkt bei mir ähnlich wie abführmittel 😅 als ich schwanger wurde, trank ich weniger Kaffee und Rauchte nicht mehr, konnte dafür Tagelang nicht auf Toilette, war irgendwann auch wirklich unangenehm :(....hatte mit meiner Ärztin gesprochen die sagte ich könnte ein Homöopathisches Abführmittel nehmen, da es irgendwann ja raus muss 😁. Die kann man in einer Apotheke kaufen, sind auch nicht sehr teuer. Danach stimmte sich dass wieder ein, und ich konnte wieder jeden morgen pünktlich zur Toilette 😂

Noch ein Tipp: Nimm dir einen kleinen Hocker und stell deine Füße drauf wenn du dein Geschäft erledigst und entspann dich (also nicht drücken wie ein verrückter) dass kann auch schon helfen. (Den Rat bekam ich auch von meiner Ärztin). Wenn die Beine abgewinkelt sind, ist es leichter für dwn Körper sich zu entleeren...Wünsche dir gutes gelingen :)

ich würde dir empfehlen, dir bei verstopfung einen einlauf zu verpassen.

dann trinke richtigen Kaffee, das Coffein wirkt Verdauungsfördernd.