Ist das richtig was die Lehrer tun und mein ehemaliger Lehrer in den ich verliebt bin?

3 Antworten

Die Lehrer müssen das tun. Sie sind dazu verpflichtet, solche Situationen in Griff zu halten.

Ich finde, sie händeln die Situation sehr, sehr gut und professionell.

itsJE  11.11.2021, 20:01

Es ist gut, dass die Lehrer so damit umgehen und das ernst nehmen und sich nicht darüber lustig machen oder so; es könnte schlimmer sein. Kopf hoch und durch

Wenn du nicht weist,was du tun sollst, dannk önntest du dir psychologische Hilfe suchen.

Die Lehrer - einschliesslich der Lehrer -, in den du dich verguckst hast, haben richtig gehandelt.

Du hast dem Lehrer deine Gefühle gestanden und er hat die Reißleine gezogen, um DICH und sich zu schützen, denn er kann nur dein Lehrer sein, sonst nichts.

Omg ich werde einefach so überwacht fühle mich soo beobachtet ich weiß nicht ich meine ich habe ihn nichts getan nicht ran gemacht oder geflirtet und solche Maßnahmen!?

Deine Lehrer machen sich Sorge um dich, warum sonst kommst du hier her und weist nicht mehr weiter?

Du hast erwähnt, dass du ihn dann endlich in Ruhe gelassen hast, dann hast du aber davor ständig seine Nähe gesucht.

was habe ich ihn getan das diesen Lehrer in den ich verliebt bin das sowas tut , und das ist seine Hilfe er hält diestanz und kommt damit super klar solange ich verecke ohne was getan zu haben.

DU hast ihm deine Liebe gestanden und ihn dadurch in eine schwierige Lage gebracht, denn er würde seinen Job verlieren, wenn er sich auf dich einlassen würde.

Dein Lehrer hat sich richtig verhalten und ich glaube nicht, dass ein Lehrer das so einfach wegsteckt, wenn er weis, dass ein Schüler, eine Schülerin in ihn verliebt ist.

Aber er hat als Lehrer die Aufgabe, sich professionell zu verhalten und wenn ein zu sehr verknallter Schüler noch da ist, dann wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als den Kontakt so gut wie möglich zu meiden.

Leider verstehst du das noch nicht, vielleicht erst, wenn du dich mit einem Psychologen unterhältst.

Genau deshalb hält der Lehrer eine Distanz zu dir, weil er weis, dass du in ihn verliebt bist und dann kann er nicht noch mit dir Kommunizieren, weil das für dich wieder ein Anreiz wäre, dass du mit ihm in Kontakt kommst.

Naja du hast ihn ja schon gestalked. Wusstest viel zu viel von ihm. Wahrscheinlich fiel das auf und deine Lehrer ziehen die Reißleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen