Hallo Leute?

also ich vermute wie gesagt halbe Stunde weil ich zähle das nicht aber mein Freund der braucht selten solange ich frage mich wie er das immer macht als wäre er oft nicht auf Klo also wirklich selten braucht der weniger lang daher denke ich mir oft das mein körper komisch ist oder brauchen Männer immer weniger lang?🥲

Weil naja Schneller auf Klo sein ist manchmal voll der Vorteil ich verbringe mein halbes Leben dort😅⚰️

Oder ist er zu schnell auf Klo? Ich weiß nicht ich meinte ja jeder ist anders aber so lange wie ich brauche ist trotzdem lang oder?🥲

2 Antworten

geh doch einfach später aufs klo also erst wenn du extrem dringend musst und es nicht mehr aushalten kannst. dann kannst du bestimmt auch schneller.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Das Thema ist eh weird aber ich wünschte manchmal ich wäre auch so schnell🥲

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ob das so gut ist 😅😅 also ich glaube wenn man bald explodiert auch nicht gut 😅😅 und manchmal muss ich aber jetzt und merke es und manchmal sitze ich da und es kommt nichts oder hatte oft auch mal dann kam es zu krass naja keine Ahnung echt nervig 🥲

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Dibo123y

Ja schwierig also manchmal da ist es dann doof habe dann Bauchweh und so und naja warte dann oft noch weil ich das Gefühl habe könnte ja mal kommen komisch zu erklären I’m sorry :(

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Dibo123y

Ja muss ich bzw in einer Stunde wollte ich aufstehen eher um 6:00 wäre besser brauche immer lange :/

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Dibo123y

Hab ja nen Termin bald naja mich stresst ist würde ich alleine leben würde ich auch nachts gehen

Wenn Du schnell fertig bist, brauchst Du sehr viel Klopapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn213298
Beitragsersteller

Verstehe nicht