Geht das?

4 Antworten

Das kann nur bei den Vereinen passieren die nur Leistungsmannschaften haben - ich glaube die gibt es gar nicht.

Für Vereine ist immer die breite Basis wichtig. Also Mitglieder die einfach nur Spaß am Sport haben

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

lulu83724  03.08.2021, 13:47

Hey, ich hab ein ziemliches Problem. Ein User, immer mit neuen Accounts, schreibt fast täglich unter meine Antworten das gleiche. Ich weiß nicht ob er eine Zwangsstörung oder so hat, aber es nervt nur noch. Hab das gerade gemeldet und die Meldung wurde aufgehoben, aber warum?

https://www.gutefrage.net/frage/raucher-werden#answer-412328265

Also um aus einem Verein geworfen zu werden musst du dich schon sehr vereinsschädigend verhalten haben.

Und dafür muss erst ein Antrag gestellt werden über den dann in einer Mitgliederversammlung entschieden werden muss.

Ja klar.
Wenn einer leistungsmäßig überhaupt nicht zur Mannschaft passt, dann gehört er nicht in die Trainingseinheit und nicht in die Punktspiele der Mannschaft.

Ein richtig schlechter Mitspieler macht das ganze Spiel kaputt und nimmt den anderen den Spaß am Spiel.

Ehe die guten Spieler gehen, weil's keinen Spaß mehr macht, wenn der schlechte Spieler dabei ist, ist es besser sich von dem schlechten Spieler zu trennen.

Wenn's in dem Verein keine anderen Trainingsmöglichkeiten für Anfänger oder für schlechte Spieler gibt, dann wird man dem schlechten Spieler nahelegen, zu gehen.

nein. du wirst dann halt vermutlich viel zeit auf der bank verbringen...