Nicht möglich Apps runter zu landen. Benutzerkontosteuerung Passwort vergessen?

2 Antworten

Es gibt einen Weg, das zu fixen, aber der erfordert computer Kentnisse oder eben Tutorials durchlesen.

PS: So wie du sie eingestellt hast ist sie normal nicht aktiv, da kommt nur eine Ja/Nein Abfrage, es sei denn, man ändert es bewusst so ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Tja, dann bleibt nur die Neuinstallation - es sei denn, du kannst das Gerät per USB Stick extern booten und das PW ersetzen, bzw. einen User mit Adminrechten hinzufügen.