nicht mein typ, aber jede Nacht da was soll ich tun?

6 Antworten

Wozu brauchst du ihn denn?

anonyouus
Beitragsersteller

ich wohne in einer wg und er ist der einzige mit dem ich mich verstehe und der gleich ist wie ich wir mögen die gleichen Sachen und haben gleiche Hobbys... die anderen sind langweilig und mögen mich nicht weil ich Zuseher ein Partygirl bin oder so (keine Ahnung was sie haben bin eigentlich nett hahaha🤷‍♀️😂😂) ich verstehe mich einfach nicht so gut mit ihnen wie mit ihm und ich brauche zuhause einen Kumpel

WisperndesGras  26.01.2020, 15:34
@anonyouus

Danke, jetzt verstehe ich das. Nächste impertinente Frage: Was heißt denn "Abservieren". Ja dann servier ihn doch mal ab, möchte man da einfach antworten. Deine Eigenschaft als "Partygirl" missversteht er wohl. Vielleicht gibt es dahingehend einfach noch Klarstellungsbedarf bei ihm.

anonyouus
Beitragsersteller
@WisperndesGras

partygirl ist zu übertrieben gesagt wirklich ich bin einfach nicht immer bei allem korrekt z.b sage manchmal ich bin krank und gehe nicht arbeiten, und für die anderen währe es ein weltuntergang und sie würden es nieee tun (ich weiss es ist schlecht und falsch aber tues trotzdem ab und zu) sie sind einfach zu langweilig und zu korrekt man kann mit ihnen kein spass am wochenende haben und so...

WisperndesGras  26.01.2020, 16:50
@anonyouus

Bin ich voll bei dir. Meinst du jetzt, er macht nichts mehr mit dir, wenn du nicht mit ihm schläfst?

Lass einfach die Tür zu und die Beine zusammen.

SweggyJaSoSexy  26.01.2020, 15:09

der wird tryharden, mach das nicht umso weniger du ihn willst desto mehr wird er dich wollen xD rip menschheit

Das er immer wiederkommt , liegt daran, das er keine andere dafür findet, wenn er so hässlich ist, wie du sagst.An deiner Stelle, würd ich ihm klipp und klar sagen, das du keinen Kontakt mehr mit ihm haben willst und er sein lassen soll, immer wieder Nachts aufzutauchen. Sollte er weitherin dich belästigen, mit der Polizei drohen und natürlich Haustüre zu lassen!

Lass deinen weiblichen Charme spielen. Bei so einem musst du mit gründen kommen dass er doch ganz süß sei, aber etc. sonst wird der dich nicht lassen

anonyouus
Beitragsersteller

das hab ich schonmal bro, aber jao hat nichs gebracht

anonyouus
Beitragsersteller
@anonyouus

ich hab ihm schon allleess direkt in seine fresse gesagt, sogar er ist nicht mein typ usw...

SweggyJaSoSexy  26.01.2020, 17:50
@anonyouus

kannst ihn auch anlügen: dass du nen freund hast oder so oder whatever bist doch clever ... darfst bei ihm nur halt nicht so instant pushen machs langsamer

Sag ihm dass du dich in ihn verliebt hast. Die Chance dass er abhaut liegt bei mind. 51%.

anonyouus
Beitragsersteller

hahhahah lmao!!