Nicht mehr automatisch atmen?

6 Antworten

Habe ich auch manchmal, wenn ich mich aufs Atmen konzentriere.

Lenk dich ab und du wirst wieder von selbst Atmen können.

Falls dir das nicht hilft, solltest du mal beim Arzt vorbeischauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du atmest wie wir alle automatisch, wenn Du nicht mehr daran denkst. Denn sonst würdest Du im Schlaf ersticken.

Jetzt versuche mal bewußt 10 Minuten lang nicht mehr zu atmen. Du kannst hinterher hier berichten wie diese Therapie gewirkt hat.

Übrigens, du mußt dir auch keine Sorgen machen, wenn die Therapie schon nach 5 Minuten funktioniert.

Würde das stimmen, dann würdest du nie mehr schlafen können, weil dann würdest du ja nicht mehr atmen!

;-)

?????

du brauchst nichts beheben, ist alles nur Einbildung!

wenn du wirklich nicht automatisiert atmen könntest, wärst du im Schlaf längst erstickt. Logisch?