Automatisches Atmen? Dringend?

2 Antworten

wenn du nicht automatisch atmen würdest, dann würdest du ersticken, wir können gar nicht immer an das atmen denken...wie kommt es dass du gerade so extrem angespannt bist?

KingSol0
Beitragsersteller

Weiß ich nicht gestern war ich noch froh danach habe ich gehört das meine beste freundin wieder zu arbeit kommt und am abend war das automatische atmen wieder weg

KingSol0
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

Ich glaube da ich nicht weiß wie ich reagieren soll

KingSol0
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

Ich mag sie aber ich weiß nicht ob sie mich noch mag und das stress mich die ganze zeit

sunnywobgirl  28.05.2022, 09:03
@KingSol0

hmm, ja das klingt nach stress... vielleicht würd es dir helfen, du rufst mal bei der Nummer gegen Kummer oder der Telefonseelsorge an und probierst das Thema für dich zu lösen, dass du morgen entspannter zur arbeit gehen kannst?

das ist ein rein psychisches Problem. wenn die automatische Atmung nicht funktionieren würde, wärst du schon tot.