Die ganze Zeit denke ich an meine Atmung?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass der Körper so etwas verlernen kann. Such dir deshalb etwas wo du dich unglaublich drin vertiefen kannst, gehe mit freunden raus, spiel video spiele oder mach sport. Hauptsache es ist etwas wo du dich drinn verlierst und auf deine Atmung vergisst. Wenn dir dann der Atem stockt und du wirklich nicht unterbewusst atmen kannst dann such dir unbedingt einen Artzt...

Versuch dich abzulenken, wenn du körperlich gesund bist wovon ich ausgehe brauchst du keine Angst zu haben. Es ist wie nachts schlafen du atmest automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung