Kein Netz trotz EU Land?

1 Antwort

Hallo,

Kroate hier.

Tatsächlich passiert es mir auch relativ oft, das ich kein Mobiles Internet habe. Es kommt darauf an wo du gerade bist, da in der Urlaubszeit das Mobilfunknetz schnell überfordert ist.

Prüfe bitte ob alle Einstellungen richtig gesetzt sind, und setze diese ggf. zurück.

Du könntest evtl. versuchen dir eine Sim-Karte von der Kroatischen Telekom oder A1 zu kaufen (gibt oft Tourist-Flats) und dann ins Netz von anderen Anbietern zu kommen. Versprechen kann ich jedoch nichts.

Liebe Grüße

deinemutter187x
Beitragsersteller

Hey,

vielen lieben Dank für deine Antwort!
Bin in Vukovar, hatte letztes Mal auch nur ab & zu Netz, keine Ahnung wieso dass da war, hatte da aber einen anderen Anbieter. Also denke dass es echt an dem Ort wo ich bin liegt.
Aber danke für den Tipp, werde ich ausprobieren :)

LG