Nicht gut genug für ne Freundin?

4 Antworten

Jeder hat es verdient geliebt zu werden.
Nur, weil du klein bist kannst du trotzdem eine Freundin finden.

Du musst halt mit anderen Qualitäten, wie zum Beispiel mit Slebstbewusstsein und Charm überzeugen.

Es ist total egal wie groß du bist, daran wird es nicht liegen, dass du keine Freundin hast. Ich denke du hast den Satz schon oft gehört, aber der Richtigen ist dein Aussehen egal. Du musst mit deinem Charakter überzeugen nicht mit deiner Optik.

Wichtig ist, dass du nicht vergisst, dass jeder Mensch auf seine eigene Weise perfekt ist. Deshalb zweifel nicht so an dir, sondern glaube an dich. Jeder Mensch verdient es geliebt zu werden. Alles Gute dir noch :D

Du bist nicht gut genug für viele Frauen weil du dir die Frage stellst ob du nicht gut genug bist.

Die Kontaktfreudigsten Menschen sind die mit einer positiven Haltung gegenüber anderen und mit sich selbst.
Dein Problem ist nicht die Größe, Status oder dein soziales Umfeld, sondern deine Vorgehensweise in Abhängigkeit deines Selbstwertgefühl.

Gib nicht auf & versuche mehr Selbstbewusstsein rüberzubringen ,vielleicht liegt es auch daran