macht volleyball groß?

10 Antworten

Hey:) Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen... Ob du wächst oder nicht hängt von deinen genetischen Informationen ab, also deinen Erbanlagen. In dem Wort ist ja schon enthalten, dass diese vererbt werden und da kann man durch Volleyball nichts dran ändern. Vielleicht denkt man das schnell, dass man durch Volleyball größer wird, weil überwiegend größere Leute Volleyball spielen?....

Deine Körpergröße ist genetisch festgelegt - da kannst du nichts dran ändern.

Konzentriere dich lieber auf die Entwicklung deiner geistigen Größe - diese liegt in deiner Hand.

hallo!!! was ist das für eine frage?

also 1. mal wenn du 13 jahre bist und 1,55meter groß bist, dann wirst du mit sicherheit größer als 1,63, du müsstest in einem halben bis ganzen jahr ja aufhören zu wachsen. du wirst mit sicherheit min. 1,68.

aber was soll die frage? selbst wenn vieles strecken und bewegung und springen dein wachstum fördert, dann macht das bei 5 jahren volleyball spielen vielleicht 1 cm aus!!!

ernähr dich gesund, bewege dich, bleibe fit. vermeide!!!! - rauch - alkohol - drogen - etc. das zeug macht nämlich genau das gegenteil.

gruß

glaub eher nicht?!? Aber Sport hilft natürlich trotzdem beim wachsen, aber das muss nicht unbedingt Volleyball sein!

Bitte... auch wenn du noch jung bist... denk einen Moment nach.... WAS GENAU soll Volleyball mit der Körpergröße zu tun haben? Wie soll es darauf Einfluss nehmen?

leaabffi
Beitragsersteller

ja weil man ja beim werfen springen muss und sich dabei auch streckt usw