Mögen Männer kleine Frauen und falls ja, wieso?

8 Antworten

Gibt viele die dadurch niedlicher wirken als größere und das ist eben auch attraktiv!

beopro  28.12.2023, 11:29

und wenn die dazu noch ein bischen speckig sind.....SUPER !

Ichbinnddu  09.10.2023, 20:41

Hängt von dem man ab es gibt Männer die größere Frauen eher mögen aber es gibt auch Männer die kleine Frauen süß finden

astaber13648  09.10.2023, 20:38

awwwwwwwwwwwwww 1,65 ist sues fidbe ich so

astaber13648  09.10.2023, 20:40
@Profilusis

ja ich mein wen die mich umarmt und nicht normal mich kaum küsssen kann find ich sues und dannn immer dieses bauch frei und dieses ruhige ausatmen

Den meisten Männern ist es egal. Wenn, dann sind mittelgroße Frauen wohl "am attraktivsten".

Allerdings gibt es wohl mehr Männer die auf kleine Frauen stehen, als auf große Frauen.

Da gibt es keine paschale Antwort, weil es es "die Männer" nicht gibt. Männer sind keine homogene Masse, die in Schwarmmanie leben. Männer leben verschieden, denken verschieden, fühlen verschieden und haben verschiedene Vorlieben.

Manche mögen kleine, manche große Frauen. Wer genug Hirn hat, achtet ohnehin nicht auf so was, sondern auf das Wesen der Person. Was nützt die "perfekte Größe", wenn die Person dazu nicht zu dir passt. ;)

beopro  28.12.2023, 11:32

Wer genug Hirn hat, achtet ohnehin nicht auf so was, sondern....auf einen schönen großen runden Ar..., das ist wichtig...

Birke44  29.12.2023, 09:52
@beopro

Kann schon sein. Menschen sind da unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an, was man sucht. Auch wenn man nur Sex sucht, ist ein großer A* kein Garant, dass die Frau leidenschaftlich, locker und offen ist. Der Sex kann dennoch verhuscht und verklemmt sein und enttäuschend. Es kommt halt nicht darauf an. Es gibt einfach Leute, die lustvoll sind oder weniger. Ist wirklich eine Sache der Persönlichkeit.

Ich finde besser wenn sie kleiner ist aber wenn sie hrößer ist ist ed nd schlimm

Mir ist die Körpergröße bei Frauen vollkommen egal. Ich stehe auf Charakter und gegenseitige Sympathie, nicht auf Zentimeter 😉