Wo kann ich kleine Frauen kennen lernen oder gleich große?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug Frauen, die nicht so oberflächlich sind und die Körpergröße wichtig für ihre Partnerwahl finden. Man kann doch nichts für seine Größe. Jemanden nur deswegen abzulehnen, weil er zu klein ist, ist doch wirklich dumm. Hauptsache ist doch, dass der Charakter stimmt!

Gehe doch mal in Vereine, die sozial tätig sind, z.B. Wohlfahrtsvereine.

Wenn Du einer Religion angehörst, könntest Du auch mal schauen, ob Deine Kirche verschiedene Vereine anbietet, z.B. für Freizeittätigkeiten oder auch soziale Tätigkeiten.

In solchen Vereinen gibt es viele Frauen (bestimmt auch welche in Deiner Grösse), die nicht so "oberflächlich" sind wie andere Frauen.

nein

ich war letzt in einer disco, ich bin 182 und gut 60% der frauen waren größer als ich, das fand ich krass!

Im Gebirge und in ländlichen Regionen werden/sind sie kleiner.

Voyager90
Beitragsersteller

Ich komme aus der Südwest Deutschland da sind die Meisten Männer genau so groß wie ich und habeen Freundin manche sind sogar Kopf größer

Parnassus  02.01.2017, 10:38
@Voyager90

Ich bin im Moment viel in Südthüringen/ Nordbayern da gibt es auch viele kleine.

In der Kölner Ecke sind mir allerdings auch sehr große Frauen aufgefallen, ab 1,80 und mehr...