Du bist mir zu klein, wieso sagen die mir Frauen das immer?

11 Antworten

Sie scheinen ganz offensichtlich kein Interesse an Dir zuhaben, was sich durchaus im Laufe der Zeit ändern kann.

Deine Reaktion :o) = o.k.

Hast Du denn einen Faible für größere Frauen ? Es gibt doch auch Frauen, mit Deiner oder kleinere Größe.

Vielleicht triffst bzw. sprichst Du aber auch "nur" Frauen an die zu Männern, und sei es nur wegen deren Körpergröße, aufschauen wollen.

... die Körpergröße ist nun mal am offensichtlichsten.

Aufgeben ist dumm,

aber richtig ist das deine Größe innerhalb deiner Generation am unteren Level liegt.

Das muss dich jedoch nicht stören! Du entsprichst nur nicht dem hochgewachsenen Traumprinzen den die meisten Frauen suchen. Also musst du mit anderen Werten wie Auftreten, Intelligenz, Charakter etc. punkten und möglicherweise dein Beuteschema anpassen.

Denn Frauen oberhalb von 175 cm empfinden dich schon als klein........

Kabeltante1266  27.07.2018, 08:45

...und mit Humor (auch mal über sich selber).

Wenn man sich deine anderen Fragen durchliest, dann muss man davon ausgehen, dass du nicht (nur) optisch kleiner bist als andere Männer, sondern dich scheinbar auch kleiner "verhältst". Du scheinst ein Problem damit (mit dir selber) zu haben. Frauen haben sicher grundsätzlich kein Problem mit einem kleineren Mann, aber mit solchen, die das auch ausstrahlen, dass sie kein Selbstbewusstsein haben.

Und Frauen als dumm zu bezeichnen ist genauso dumm. Warum setzt du keine Argumente und witzige Bemerkungen ein, um ihnen klar zu machen, dass du vieles nicht zu (!) klein bist. Statt dessen pampst du sie lieber an und verdirbst dir damit die Chance, dass sie dich eines zweiten Blickes würdigen. So wird das nie was.

schuleistdooof  27.07.2018, 11:20

ja genau! Er verhält sich zu klein !

witzig wie leute wie du ihre augen und ohren schließen und LALALALA schreien. wie oft siehst du in der Stadt pärchen, wo der Mann kleiner ist? geschweige denn deutlich kleiner (1,60...)

Frauen wollen eben große männer, und vorallem größere Männer als sie selbst.

"Warum setzt du keine Argumente und witzige Bemerkungen ein, um ihnen klar zu machen, dass du vieles nicht zu (!) klein bist."

mann kann attraktion nicht debatieren

Kabeltante1266  27.07.2018, 11:26
@schuleistdooof

Attraktion oder Attraktivität? Ich brauch übrigens nicht in die nächste Stadt fahren. Mein Sohn ist 1,65 m und seine Freundin ca. 1,73 m. Und???? Genau deswegen habe ich geschrieben: nimms mit Humor. Mach dich nicht noch kleiner. Steiger dein Selbstbewusstsein. Ich weiß schon, wovon ich hier schreibe, schuleistdoof!

Ach es gibt so welche und so welche... Ich bin 29 und 1,90m gross, meine Freundin ist 1,53cm und ich war ich damals fast zu gross beim kennenlernen 😂 aber mitlerweile sind wir drei Jahre zsm...

Das sind halt die verschiedenen Geschmäcker... Irgendwo gibt es eine die so jmd wie dich sucht und früher oder spöter trefft ihr euch

Vielleicht solltest du es mal bei kleineren Frauen probieren.