Nicht frische Klamotten zum Sport anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Manchmal 82%
Ja 9%
Bäh du Reudiger mache ich nie 9%
handball4life  19.03.2022, 21:29

Zum Sport oder nach dem Sport?

Fcb4livE
Beitragsersteller

Zum

6 Antworten

Manchmal

Ich ziehe mit frische Klamotten an, wenn ich die alten in die Wäsche geworfen habe.

Ansonsten hänge ich meine Sportsachen zum Auslüften auf und ziehe sie dann auch wieder an, wenn ich Sport mache. So lange bis mich eine Geruchsprobe davon überzeugt, sie doch in die Wäsche zu geben.

Manchmal

Zum Sport ziehe ich eigentlich immer saubere Klamotten an. Die einzige Ausnahme mache ich wenn ich beim Rugbytraining ein Unterziehshirt an hatte und das Shirt obendrüber beim vorherigen Training keine Erde abbekommen hat und wenn ich zweimal am Tag Sport mache (erst Schule und dann Verein) auch manchmal, passiert aber nicht so oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Manchmal

Finde es nicht schlimm wenn man zum Sport auch mal 2 bis 3 mal die gleiche Kleidung nimmt. Hab ich früher in der Schule im Sport auch so gemacht aber da hab ich auch nie wirklich geschwitzt.

Und wenn das jemand so macht, finde ich persönlich das auch nicht schlimm.

Manchmal

Naja wenn man davor nicht so sehr geschwitzt hat, dann geht, das meiner Meinung nach klar

Manchmal

Vor allem wenn die letzte Einheit mich kaum zum Schwitzen gebracht hat…na da werd ich die Klamotten doch nochmal anziehen.
Aber wenn ich stärker geschwitzt habe, dann kommt natürlich alles in die Wäschen.