Calisthenics Wie schaffe ich human flag usw.. ?

2 Antworten

Monate, Jahre.

85% Core 15% Oberkörper.

Carpo3  05.06.2020, 15:50

Nein hahahahahahaha

Cshhh  05.06.2020, 16:34
@Carpo3

Widersprechen ist einfach ohne Begründung :)

Carpo3  06.06.2020, 01:31
@Cshhh

Also für sowas braucht man keine Begründung. Erstmal richtig helfen den 1. Hilft so eine Antwort keinem und 2. Ist das absolut falsch, da dir OK und UK trainieren (mit Gewichten oder ohne weiß ich nicht wenn du so eine Scheiß Antwort schreibst) dir auch nicht weiterhelfen kann, da du erstmal basics trainierst und dann Skills!

Cshhh  06.06.2020, 02:50
@Carpo3

Ja sorry aber er hat direkt gesagt er will Human Flag können, 90 degree Push Up, front lever.

Er verlangt quasi nach der ganzen Calisthenics Welt, und dafür muss man jahre trainieren.

Und sorry deinen 2. Text kann ich gar nicht lesen.

Klar sind es nicht 85% 15%. Wollte nur verdeutlichen wie wichtig n starker core ist. Es kann zwar sein das ihr UK trainiert, aber der fokus liegt auf gar keinen Fall auf den Beinen.

Es gibt zwar den Pistolsquat, aber das wars im großen und ganzen.

Bei so einer unqualifizierten frage habe ich einfach nicht das verlangen eine qualifizierte frage zu stellen. Der FS kann nicht erwarten, dass man ihm die halbe Welr erklärt.

Aber ehy, du klingt sehr qualifiziert, also warum antwortest du ihm nicht? Du hast ja offensichtlich genug Zeit jeden hier miy langen Kommentaten zu verbessern.

Carpo3  17.06.2020, 00:46
@Cshhh

Hab mir ab der 2 Zeile nichts mehr durchgelesen, da ich ab da gemerkt habe das du einer von diesen Typen bist.

Kuckma bei youtube nach Anleitungen, aber pass auf das du nichts falsch machst und dich verletzt. Wenn die Vereine wieder aufmachen, kuckma nach Geräteturnen, Turnen und freerunning, die werden dir sicher Tipps geben können.

Carpo3  05.06.2020, 15:49

Warscheinlich können genau die dir Tips geben wie man es am besten und schnellsten schafft. Die die du aufgezählt hast sind genau die die dafür Jahre brauchen. Leute die einem helfen können sind richtige Calisthenics athleten (Osvaldo Lugones, Andrea Larosa, Viktor Kamenov) aber keine Freerunning und oder Gymnasten...