Nicht durch den TÜV gekommen

6 Antworten

Wenn die 4 Wochen rum sind, muss eine neue HU-Prüfung gemacht werden. Eine Nachprüfung, ist billiger, geht nur innerhalb der 4 Wochen.

Du schreibst lediglich einige Mängel.Bremslicht,Scheibenwischergummi,Nummernschildbeleuchtung sind einige Mängel.Spurstangenköpfe ausgeschlagen,Kat kaputt,Achsschenkel hinüber aber auch einige Mängel.

Eine nochmalige Verlängerung geht nicht - entweder du lässt Reparieren oder Verkaufst für billig - nicht fahrbereit .

Warum hast du bein den themen pc laptop ps3 psp und nintendo???

Diese Möglichkeit mit der Nachprüfung gilt nur vier Wochen, danach musst Du eine komplett neue Hauptuntersuchung machen, was dementsprechend mehr kostet.

Du kannst natürlich auch einfach auf Risiko gehen und die restliche Zeit ohne TÜV fahren.