Nicht beurteilt?

3 Antworten

 In diesem Semester wurde ich in Physik beim Spicken erwischt und mir wurde logischer Weise der Test abgenommen. Jetzt habe ich Angst ob der Test ein nicht beurteilt wird und dann auch das ganze Jahr ein nicht beurteilt ist.

In der Regel heißt beim Spicken erwischt doch, dass die Arbeit mit der Note 6 bzw. mit 0 Punkten bewertet wird. Wieso sollte er nicht beurteilt werden???

Je nachdem ob du zur Schule gehst oder schon studierst, kanns du dir dann ja deine Note ausrechnen. In der Schule zählt sofern vorhanden noch die zweite Klassenarbeit und die mündliche Mitarbeit, sodass du noch einiges rausreißen kannst. Im Studium wärest du mit den 0 Punkten im Modul durchgefallen.

Hallo,

du wirst dieses Semester doch sicherlich noch weitere Noten in Physik bekommen als nur die Note 6 im Test (Note: 6). Was ist mit deiner mündlichen Note? Bitte deinen Lehrer darum, eine freiwillige Zusatzleistung (z. B. Präsentation) machen zu dürfen.

AstridDerPu

Kommt auf die Noten an die du sonst immer hattest das erwischen lassen is schon ziemlich dumm is dann auch nh 6 aber wenn du sonst immer gut warst gleicht sich das vlt aus.