Spicken?

3 Antworten

Für das Spicken bekommt man sicher eine 6 den Verweis könnte man mit der Nutzung des Handys verbinden das kommt drauf an wie das an euerer Schule geregelt ist! Ich kenne es aber eigentlich nur mit einer Mitteilung. Mitteilungen und Verweise werden oft am Zeugnis (Ende des Jahres) mit angeschrieben oder in den Vermerk irgendwo mit angebracht zum Beispiel mit „… hat sich nicht immer an die Hausordnung gehalten“ oder so was aber das ist von Schule zu Schule anderes schau dir deine vorherigen Zeugnisse mal genau an und schau dann wo es vielleicht stehen könnte!

Nein, bekommt man nicht.Normalerweise reicht ein Spicksechser.

Einfach nicht Spicken egal obs die ganze klasse macht. FAIR PLAY!!!

Ccccc641
Beitragsersteller

Das war nicht der Grund wieso ich gespickt habe und auch keine Antwort auf meine Frage

AdmienKomisch  20.05.2022, 23:35
@Ccccc641

Wenn du nen verweis kriegst steht das nicht auf dem Zeugniss und der Lehrer darf, wenn er will dir das Handy wegnehmen und einen verweis geben. Das ist seine entscheidung.