Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

4 Antworten

Von Experte DonkeyShot bestätigt

Es gibt ein Profil Public/Öffentlich, die Verknüpfungen die dort am Desktop sind werden am Desktop ebenfalls angezeigt aber nicht über den Explorer.

Musst du unter C:/Users/Public/Desktop entfernen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Schau mal unter Orderoptionen, da gibt es Einstellungen die bestimmte Order und Dateien "unsichtbar" machen.

Stichwort: ausgeblendete Order und Dateien.

Das ist normal da gibt es nichts zu beheben

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013