Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

 - (Internet, Mozilla Firefox, Symbol)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit F5 (Aktualisieren des Desktops), wenn das nicht klappt, dann hat das Icon die Verknüpfung zum Programm (Firefox) verloren. In diesem Fall musst du mit Rechtsklick auf das Symbol die Eigenschaften aufrufen und den Verknüpfungspfad neu zuteilen (eintragen).

Letztens hatte ich das gleiche mit TuneUp Utilities. Auf einmal waren die Symbole weg. Wenn das Programm weg ist, ist es klar, aber dann müsste die Verknüpfung eigentlich komplett verschwinden. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn das Programm da ist, suche die Anwendung mit dem Symbol im Programm, erstelle die Verknüpfung neu und alles ist wieder gut.