zweiten LEEREN Desktop erstellen?

2 Antworten

Einfach Windows+TAB gleichzeitig drücken. Oben links sollte dann "neuer Desktop" stehen. Mit der Tastenkombination kannst du zwischen den Desktops hin und herspringen.

Gottes Segen.

Neue patition erstellen.

Anderen Bootloader.

Windows auf die zweite patition installieren .

Nochmal den anderen Bootloader instaliren weil Windows sein eigenen mitbringt.

Nach dem Neustart wechselbar.

Ungefähr so umsetzbar oder

Eine VM erstellen

Vm - Virtuelle Maschine

Auf YouTube gibt es zum z. B. zum Programm VMware tutorials.

Schau mal hier nach:

https://www.gutefrage.net/frage/leeren-virtuellen-desktop-erstellen-unter-widows-10#modal-phishing-modal

Woher ich das weiß:Hobby

xxxcyberxxx  24.08.2019, 23:28

Unnötig, man kann einfach einen zweiten virtuellen Desktop erstellen

TheDarkLupo5  25.08.2019, 13:12
@xxxcyberxxx

Mit Windows+TAB richtet man kein neues externes system ein. Ist von Linux angeschaut und da sind nur die Fenster individuell. Aber leicht und unkompliziert währe ein zweiten Benutzer zu erstellen.

Wahrscheinlich sucht er das. Und ja ich gebe dir recht.

xxxcyberxxx  25.08.2019, 14:11
@TheDarkLupo5
richtet man kein neues externes system ein

das stimmt, aber was er genau will, kann nur er beantworten

Aber leicht und unkompliziert währe ein zweiten Benutzer zu erstellen.

jup, auch wenn da eventuelle Programme - wenn sie systemweit installiert wurden - auch zu sehen sind.

Ist von Linux angeschaut und da sind nur die Fenster individuell

weiß ich, bin aber froh, dass WIndows dieses super feature auch implementiert hat