Mit c++ das Hintergrund bild des Desktops ändern?

1 Antwort

Internet (kennste?) meint:

SystemParametersInfo(SPI_SETDESKWALLPAPER, 0, TEXT("PfadZumWallpaper"), SPIF_SENDCHANGE);

https://docs.microsoft.com/de-de/windows/win32/api/winuser/nf-winuser-systemparametersinfoa?redirectedfrom=MSDN

Interesant bei deiner Frage ist, dass Du anscheinend so wenig Ahnung von Computern hast, dass Du nicht einmal das System nennst und trotzdem willst Du programmieren.

Merke: Ein Hintergrundbild eines Desktops ist keine Frage der Hardware, sondern des Betriebssystems.

WaschWolf
Beitragsersteller

ja schuldigung hatte nicht soviel zeit zum tippen