Windows 10 Desktop wird nicht angezeigt?

Screenshot - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du verwendest den Tabletmodus. Um diesen zu beenden einfach unten rechts auf die Sprechblase drücken um den Infocenter aufzurufen. danach klickst du unten einfach auf das Feld mit "Tabletmodus". Dann sollte er sich auch schon beendet haben.

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Es ist als ob die Einstellung "Menü Start im Vollbildmodus verwenden" eingeschalten ist, jedoch macht es bei meinem PC keinen Unterschied, ob ich diese ein oder ausschalte...

ninamann1  08.11.2016, 19:55

dann liege ich mit meinem Verdacht richtig

afsdgrbea
Beitragsersteller
@ninamann1

Ich hab den Fehler gefunden: der Tabletmodus war ein. Danke trotzdem für die Antwort :)

Ich vermute eine fehlerhafte Installation. Drücke die windowstaste und R, schreib rein systemreset.exe und bestätige. Im nächsten Fenster kannst Du dann auswählen ob was behalten werden soll und window 10 wird neu installiert