Nextbike kaufen?

1 Antwort

Wozu? Damit dein Rad ständig versucht wird zu benutzen?

Besonders fahrfreudig sind die nun auch nicht, höchstens leicht zu reparieren.

Nextbike wird irgendwo einen Großauftrag individuell gefertigter Räder bestellt haben, und dafür einen günstigeren Preis bekommen haben. Die selben Räder bekommst du also höchstwahrscheinlich auch nur von Nextbike. Und die werden kein Interesse daran haben, dir eins zu verkaufen - so lange nicht mal wieder ne große Stadt Leihfahrräder verbietet.