Fahrrad vs Rollschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fahrad weil ... 86%
Rollschuhe weil ... 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrad weil ...

Mit dem Fahrrad kann man schneller überall langfahren, auch auf "holprigen" Wegen, Rollschuhe bin ich erst selten gefahren. Für den Alltag ist das Fahrrad natürlich auch praktischer.

Lu33437  13.06.2020, 22:12

Das stimmt

Fahrad weil ...

Finde ich praktischer, vor allem wenns längere Strecken sind

Fahrad weil ...

Musst du wissen, ich würde sofort für Fahrrad stimmen das es einfacher und sicherer ist.

Fahrad weil ...

Eigentlich weder noch. Fahrradfahren kann ich aber wenigstens.

Smoke776
Fragesteller

:D

Rollschuhe weil ...

Weil man mit Rollschuhen einfache Tricks erlernen kann, sie praktischer sind als ein Fahrrad (Rollschuhe sind einfacher zu transportieren) und sehen cooler aus.