News-Ticker, der sich automatisch aktualisiert?

2 Antworten

Hi!

www.nachrichtentisch.de ist eine sehr coole Seite. Hier
hast du die neuesten Schlagzeilen von unterschiedlichen Medien auf einen
Blick. Welche Medien du abbonieren willst, kannst du einstellen. Unter anderem N24,
ARD, Süddeutsche Zeitung, n-tv, FAZ oder auch internationale
Nachrichtenchannels. Geht's alles. Aktualisiert sich alle paar Minuten
neu.

Wichtig ist, dass die Webseite sich selbständig aktualisieren muss.

Warum?
Muss es flimmern? ;-)

LukaMarcelHD
Beitragsersteller

Naja,

es soll so sein das wir die Webseite einmal öffnen, und den ganzen Tag lang sich die News automatisch aktualisieren.. :)