beim aktualisieren der Webseite kommt: Formular erneut einreichen?

3 Antworten

Mache keinen Post Request, die Meldung kommt nur dann, nicht bei Get

Oder mache eine Weiterleitung nach dem Post Request per Getr Request, das sollte es auch verhindern

anderen Browser versuchen, automatisches ausfüllen Formular in den einstellungen deaktivieren

Aktualisieren bedeutet "von vorne starten", das was du meist kann man nicht verhindern.

feuer321  02.06.2021, 20:10

"wenn man nichts eingetragen hat"

AlienXO  02.06.2021, 20:12
@feuer321

Man aktualisiert die ganze Webseite, und nicht nur das leere Formular.