WiiU GamePad Aktualisiert sich nicht?

1 Antwort

Hast du die Wii U zurückgesetzt und die Region auf Deutschland umgestellt, oder ist es eine japanische Wii U?

Ist zu erkennen an dem "J" am Ende.

Wenn das nicht geht, könnte man es möglicherweile mit Homebrew umgehen.

Aber ob man damit die Sprache auf deutsch stellen kann, ist die Frage.

Wenn das auch nicht hilft, brauchst du eine andere Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Narutofangir870
Beitragsersteller

Die war ja anscheinend zurückgesetzt bzw. als ich das GamePad Registrieren wollte. Aber ich hab die gebraucht gekauft in Deutschland und die war komplett auf Japanisch hatte auch ein Britischen Stecker aber wo sehe ich denn das „J“ für Japanisch? Und wie kann ich die WiiU zurücksetzen

Windoofs10  29.06.2024, 21:54
@Narutofangir870

Das "J" sieht man in den Einstellungen, da steht dann rechts oben neben der Software.

Reseten kann man sie über den (letzten) Punkt in den Einstellungen.
Heißt entweder zurücksetzen oder initialisieren.

Müsstest du mal nachsehen.

Narutofangir870
Beitragsersteller
@Windoofs10

Da komm ich ja nicht hin da sich mein GamePad nicht aktualisiert und ich komm auf die Einstellungen nicht hin auch weil alles auf Japanisch ist