Neuwagen unter 15000 Euro?

3 Antworten

Dacia aber das willst Du nicht fahren - also Dacia ist jetzt nicht perse schlecht nur halt nicht immer auf dem neuesten Stand.

Die Technik von vor 5 Jahren wäre für mich jetzt kein KO-Kriterium - aber die Ausstattung. Für 11.000,- bekommst Du z.B. nur das absolute Minimum an Ausstattung und Motorleistung.

Dafür bekommst Du dann noch nicht mal einen höhenverstellbaren Fahrersitz.

Kabelbaum für Audio ist auch nicht drin.

Die Zusatzpakete sind so gestrickt, dass wenn man einen vernünftigen Motor und eine "normale" Ausstattung möchte, eigentlich immer bei der Vollausstattung landet und dann liegen die Preise weit über 15.000,-