Neutrogena, Alverde oder Balea was sagt ihr?

5 Antworten

neutrogena ist von johnsen& johnsen udn die führen tierversuche durch.

ausserdem ist diese creme bei tests nicht gut bewertet worden.

zu alverde:

Für die Produkte von alverde werden keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings werden die alverde-Produkte in den Dalli-Werken hergestellt, die noch Tierversuche durchführen. Zudem stehen sie im Zusammenhang mit der Grünenthal GmbH - einem Pharmazeutik- und Forschungsunternehmen, das für die eigenen Produkte ebenfalls noch Tierversuche durchführt.

zu balea:

es gibt keine konkreten angaben. mal heisst es nein mal ja.

hier eine liste mit guten, tierversuchsfreien Kosmetika:

http://www.kosmetik.peta.de/deutschland

wenn du sicher sein möchtest, und ein gutes Produkt verwenden möchtest nimmst du hauschka Kosmetik. das sind für mich die besten Artikel in jeder Hinsicht.

Alverde kann ich sehr empfehlen, wenn man Naturprodukte möchte! Weleda ist auch absolut top! Natürlich etwas teurer, aber super für die Haut! Ich benutze morgens immer die Tagescreme von Weleda. Dadurch wird die Haut wirklich super weich!

Ich mag Balea sehr gerne was Gesichtsreingung angeht, du musst einfach nur achten das du dir ein mildes Produkt holst und kein aggressives.

Liebe Grüße

Kann man nicht verallgemeinern. Kommt aufs Produkt an, auf den Hauttyp, auf sonstige Wünsche an die Marke..

Mein Favorit ist Alverde, weil Naturkosmetik.