Hautcreme Tipp?

4 Antworten

Nivea gehört zu den besten Cremes, aber nicht unbedingt gegen Pickel.

Was ist die beste Anti Pickel Creme?

Top 5: Diese Cremes gegen Akne sind unsere Favoriten

  • “Aknederm” von Gebepharm, 27 €, Shop Apotheke.
  • “Acne Plus” von Louis Widmer, 10 €, Douglas.
  • “Zinksalbe Dialon” von Engelhard Arzneimittel, 6 €, Amazon.
  • “BPO 5%”-Gel von Cordes, 7 €, Douglas.
  • Anti-Redness Calming Moisturizer” von Zitcalm, 15 €, Niche Beauty.

Nimm das Pflege Gel von Sebamed für unreine Haut, ist ein Feuchtigkeitsgel, ohne Schadstoffe, was sehr mild zur Haut ist und auch bei unreiner Haug unterstützten kann

ich habe schon den moisturizer von the ordinary probiert und fand den gut sowie von la Roche-Posay gerade benutze ich Vichy Mineral 89 aber es kommt auch natürlich auf deinen hauttyp mein hauttyp ist mischhaut

Nimm Lavera. Check all das Zeugs mit der App CODECHECK und wundere dich wie viel giftiger Dreck so drin ist. Das schult die Kenntnisse ungemein, und du wirst dir nie wieder irgendwelche Chemiecocktails ins Gesicht schmieren.

Wissensucher123
Beitragsersteller

Was Balea und Nivea sind schädlich was hab ich nur Gemacht!!!! Was nun