Ist meine skincare gut?

4 Antworten

Deine Nia-Konzentration ist zu hoch, über 5% sollte die nicht liegen.

Morgens reicht Sonnenschutz, die Feuchtigkeitscreme kannst du weglassen.

Abends bin ich kein Fan von DC.

einmal den hydratornvon no cosmetics am tag reicht, wenn du ölige haut hast nimm dann lieber den liquid refiner, also den toner von no cosmetics, der ist nämlich echt gut, ich benutz den auch, aber nur 3 mal in der woche. diese ganzen antimpcikel cremen sind schrott und irritieren deine haut nur. nimm da lieber einfach nur eine feutcigkeitscreme, das gleiche wie bei der anti pickel waschgel, geh lieber für eins was schonend ist oder hydriert

AnnA8243
Fragesteller

Also soll ich statt den Liquid hydrator den refiner in der früh verwenden?

Alles gut, solange du dich wohlfühlst und so klarkommst.

Ich finde halt, weniger ist mehr.

Also wenn du eine ölige Haut hast dann würde ich dir oil cleanser empfehlen also ein cleanser für Öl. Es gibt Wasser und Öl cleanser ich habe von einer Koreanerin gehört dass es ein Muss ist 2x sein Gesicht zu cleansen.

https://youtu.be/vYgCCoavJ38?si=z20I1tVrXpVm51xH

Hoffe du verstehst englisch (oder vlt gibts subtitles)

elispaper567  21.03.2024, 22:27

nicht zweimal am tag cleansen, am morgen am besten nur mit wasser dein gesicht waschen, nur wenn man sehr ölige haut hat mit einen schonenden waschgel die haut am morgen waschen. double cleasning nur am abend