(Abends) Skincare?

Und halt noch labello haha

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Noname2157,

ich würde die 3in1 Maske, die du im zweiten Step benutzt, weglassen, und sie stattdessen einmal in der Woche als Maske oder Peeling verwenden. Das braucht man ja nicht jeden Tag und du hast schon eine ausreichende Reinigung mit dem Öl und dem Reinigungsschaum.

Vielleicht würde ich auch das Cleansing Serum von essence weglassen und stattdessen morgens benutzen ^^

Bei Skincare gilt halt meistens wirklich weniger ist mehr, zu viel kann die Hautbarriere irritieren.

Insgesamt finde ich die Routine schon ziemlich gut! Nur würde ich evtl. eben die beiden Produkte weglassen :)

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀