Serum für Freundin?

5 Antworten

Es kommt drauf an, welchen Hauttyp sie hat....und WAS ihre Haut auch braucht.

Da würde ich jetzt nicht einfach irgendeines kaufen, was teurer ist...wovon du denkst, dass es auch besser ist.

Gehe mit ihr zusammen bei DM (unter einem Vorwand) oder woanders bummeln und dann sagst du, dass Sie sich etwas aussuchen darf bis max €....

ganz einfach nur so, weil du ihr gerne eine Freude bereiten möchtest.

Finde ich total süß, deine Idee. 🥰

Spart das Geld, sie braucht das "Serum" nicht.

DeernVomDienst  01.10.2024, 22:16

Sich pflegen ist aber schön und auch ein bisschen Seelenbalsam...sich selbst mal etwas gönnen.

Das Calming Serum ist leider nicht besonders gut.

Würde sowas garnicht kaufen.